Home
News
AH-Turnier 2017
Allgemein
Vorstand
Satzung
Mitglied werden
Vereinsgeschichte
Auszeichnungen
Pressespiegel VfL
Links
Sponsoren
130 Jahrfeier Nov 14
Manfred Retzlaff 15
Sportprogramm
Gästebuch
Kontakt
Impressum


Du bist der ...
... Besucher auf unserer Homepage

Kuna-Stiftung zeichnete verdiente Mitbürger aus.Preise für 2015

Gut besetzter Kurpavillon bei hohen Temperaturen

Die Schülerpreise erhielten Lisa Glockner(Mitte), Cora Schmidt und Annika Brand. Die Laudatio hielt ihre Schulleiterin Ursula Engelberger.

Den Jugendpreis erhielt Robin Krause, der durch sein beherztes Eingreifen bei einem Küchenbrand in BME ein Leben rettete. Die Laudatio für den jungen Mann hielt Wehrleiterin Manuela Liebetanz.

Wilhelm Butz wurde für sein langjähriges Engagement für die Ev. Kirche in Ebernburg geehrt.

Die launige Laudatio hielt Pfarrer i.R., Herr Knieriemen.

Für sein stetes Bemühen um ein sauberes Ortsbild wurde Wilfried Strunck ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Frau Wiltrud Schläfer.

Vom TV Ebernburg wurde Fred Höblich für sein Gesamtengagement in vielen Jahrzehnten der Bürgerpreis verliehen. Die Laudatio wurde von der ersten Vorsitzenden des TV, Frau Anne Rottenbacher gehalten.

Der TV mit einigen Vorstandsmitgliedern, mittendrin: Fred.

Geschäftsführender Vorstand des VfL Bad Münster

Der erste Vorsitzende des VfL BM, Uwe Eckert bei seiner laudatio für den Preisträger Manfred Retzlaff

Herzliche Umarmung und Gratulation durch Bettina Mackeprang

Übergabe des Preises.

Martin Klein, Horst Untersteller und die VfL- Gymnastikdamen

Frau Stephan hatte die Schnittchen vorbereitet

 

Frau Birgit Ensminger-Busse mit Pfarrer i.R., Herr Knieriemen

Alle Preisträger des Bürgerpreises 2015 mit dem Vorstand der Kuna-Stiftung Herr Schläfer, Manfred Rapp und Axel Wienecke

Manfred Retzlaff mit dem aktuellen Vorstand des VfL Bad Münster.

Die gesamte VfL- Gemeinde freut sich mit Manfred und gratuliert ganz herzlich.

 

 

VfL 1884 Bad Münster am Stein e.V. - 55583 Bad Kreuznach | E-Mail: info@vfl-bme.de